top of page

 

Meditation dient der Entspannung, der Persönlichkeitsentwicklung und kann Dich auf deinem spirituellen Weg begleiten.​

Entspannung, Freude, Leichtigkeit, Glück, Zufriedenheit und vieles mehr sind bereits in Dir. Lass es uns gemeinsam durch Meditation entdecken. Ruhe und Gelassenheit bekommen Raum.

Meditation macht stress-resistenter, schult die Aufmerksamkeit, kann Alterungsprozesse verlangsamen, beruhigt den Geist, öffnet das Herz.​

Auf Grund meiner langjährigen, persönlichen Mediationserfahrung und einer Ausbildung zur Meditationslehrerin verfüge ich über ein breites Spektrum an Übungen, von stillen und bewegten Meditationen, übers Tanzen bis hin zu Traumreisen oder verschiedensten Entspannungstechniken.

Deine Vision wird nur dann klar, wenn du in dein eigenes Herz schaust. 

Wer nach außen blickt, träumt;

Wer nach innen schaut, erwacht.

Carl Gustav (C.G.) Jung

Begründer der analytischen Psychologie

5DM36206 - Kopie.jpg

ab dem 24.1.24 geht es wieder los:

immer mittwochs von 19:15 - 20:15 Entspannungsabende (eine Reise zu dir selbst) im:

Weltenhaus

Dorfstr. 1

84235 Unterumbach

Freu mich auf Euch!

bottom of page