top of page

Seit vielen Jahre arbeite ich als Bilanzbuchhalterin. Doch so schön das Arbeiten mit Zahlen auch ist, es fehlt der zwischenmenschliche Kontakt, das Wahrnehmen, das Fühlen.

Shiatsu gibt mir die Möglichkeit durch Berührung, ohne Worte, in direkten Kontakt mit den Menschen zu kommen.

Durch das Wissen der Meridiane und das intuitive Arbeiten findet ein berührender Austausch statt.

 

Dieses Wissen habe ich mir durch die langjährige Ausbildung am ESI (europäisches Shiatsu-Institut) in München und Wien angeeignet und in 2020 mit einem Diplom abgeschlossen.

Seit über 10 Jahren beschäftigte ich mich außerdem mit verschiedensten Mediationstechniken und habe am Institut für spirituelle Psychologie in 2022 die Ausbildung zur Meditationslehrerin beendet.

Ich freue mich darauf, Dich in vielen Bereichen zu unterstützen.

IMG_20231013_202444.jpg
bottom of page